![]() |
|
|
#1 |
|
Mitglied
![]() |
Hallo,
weis jemand wie ich bei Windows NT die Auflösung "mit Gewalt" umbiegen kann? Anstelle von 1600x1200 benötige ich 1680x1050 ![]() Für Tipps bin ich dankbar... LG, MoRToK |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
![]() |
Hallo MoRToK,
dass wird nicht funktionieren, da der Treiber für deine Grafikkarte nicht mehr als 1600x1200 unterstützt (bzw. nur die nächsthöhere von vielleicht 1920x1080). Zunächst müsstest Du klären, ob deine Grafikkarte die 1680x1050-Auslösung unterstützt (Hersteller-Homepage: Handbuch schauen, notfalls Mail-Kontakt!). Falls ja, sollte es vom Hersteller auch einen passenden Treiber geben. Allerdings könnte es mit W2K schwierig werden. Evtl. haben die nur neuere Treiber ab XP oder höher... Falls nein, müsstest Du dir eine andere GK anschaffen, von der Du sicher weißt, dass die die Auflösung kann und es Treiber für W2K gibt. Viele Grüße Peter
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! * (* Zitat von Oscar Wilde) Übrigens bin ich ein Verfechter der gepflegten Kommunikation. Diese beinhaltet "Begrüßung", "Text" und "Gruß mit Vornamensnennung". Wer das als störend empfindet, darf meine Beiträge ignorieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
![]() |
Hallo zusammen,
so zwischen den Jahren hat man ja etwas Zeit und da wollte ich mal meinen Frust über die Unsitte, sich nicht wieder zu melden, ablästern. Wie in vielen Threads habe ich auch in diesem Hilfe geleistet. Teilweise habe ich die Dinge direkt am PC ausprobiert und dann einen Lösungsvorschlag gemacht. Leider kam dann, wie auch hier, keine Reaktion mehr vom Fragensteller ![]() Dass finde ich wirklich unhöflich, denn im "richtigen" Leben ist es üblich, dass man sich bedankt oder falls meine Lösung nicht funktioniert hat, dieses entsprechend zurückmeldet. Mich würde mal wirklich brennend interessieren, warum man sich nicht mehr meldet? Trotz dieses Frustes werde ich aber weiterhin in unregelmäßigen Abständen hier im Forum meine Hilfe anbieten ![]() Ich wünsche ich allen Lesern ein guten Rutsch ins neue Jahr! Grüße Peter
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! * (* Zitat von Oscar Wilde) Übrigens bin ich ein Verfechter der gepflegten Kommunikation. Diese beinhaltet "Begrüßung", "Text" und "Gruß mit Vornamensnennung". Wer das als störend empfindet, darf meine Beiträge ignorieren. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|