![]() |
|
|||||||
![]() ![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
![]() |
Wie schon in einem anderen beitrag geschrieben hab ich mir vor kurzem eine neue FP gekauft und musste alles neu installieren!!!
Hab seid dem noch ein anderes problem, und ich komm nich dahinter!!! Ich habe ein Internen 5in1 Cardreader in meinem PC eingebaut (Das war da schon beim kauf)!!! Mit extra treiber (MINI) CD, habe seit dem ich den PC habe die selbe XP version und da gab es auch noch nie ein Problem, aber diesmal hab ich die Treiber installiert und Plötzlich bluescreen!!!!! Habe die fehlermeldung an Windows geschickt!!! Antwort: (Fehler bei einer treiberkomponente für eine interne USB Device.) Lösung: (Keine.) Habe dann nach mehreren Tagen und gefühlten 1000 abstürzen die Treiber für den Cardreader deinstalliert und dachte ich hätte das Prob. damit behoben, 2-3Tage kein absturz mehr und dann wieder Bluescreen!!! Nun habe ich mehrere Fragen: 1. Was kann ich machen??? (HiLFE) 2. Wie finde ich heraus von welchem hersteller der Cardreader ist ??? (Steht weder auf dem Cardreader noch auf der CD!!!) 3. Kann das an der FP liegen??? (Ist ne Samsung 1TB 7200 u/m) Mein BS ist XP mit SP3!!! Währe echt cool wenn jemand die lösung kennt!!! ![]() MfG. Daniel
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
![]() |
Gestern abend ist er wieder Down gegangen mit Bluescreen!!!
Hatte die letzten male keinen Prob.bericht senden können, diesmal konnt ich alle auf einmal senden!!! LoL wenn ich sende geht Windows Internet seite auf und da steht dann: Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich. Weitere Informationen Zusammenfassung des Problemberichts Problemart STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt) Lösung verfügbar? Nein Was bedeutet dieses Problem? Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich. Ursache Unbekannt Symptome des Computers Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED) Zusätzlich erforderliche Schritte Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen. Was geht ab ich hab echt angst das mein Rechner bald Platt(KAPUTT) ist!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!! MfG. Daniel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
![]() |
Ich bin nicht zum knuddeln da, meine Antworten auch nicht. Ich bin gegen Tierversuche, Katzen tuns auch. ![]() Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
![]() |
Danke schonmal herrmerlin werde versuchen die tipps um zu setzen und die page landet in meinen Favoriten!!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
![]() |
wenn der interne card reader direkt am mainbord mit einem sammelstecker aufgesteckt ist, dann ziehe den mal ab (bei einzelverdrahtung - muss du halt alles genau notieren) und starte xp neu.
füge den treiber jetzt hinzu - fahre den pc runter - stecke den stecker wieder auf die internen usb pins und probiere dein glück erneut. sollte das nicht fruchten - musst du nochmal neu installieren - aber ohne den internen card reader. der wird erst nach chipsatz - grafik und soundtreiberinstallation wieder dazu geklemmt.
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
![]() |
Also hab zwar nicht wirklich was gemacht aber im mom. gehts!!!
WindowsGuru danke dir auch für deine antwort, beim nächsten absturz meine nächste handlung!!! Glaub auch wenn er nochmal down geht komm ich an der neuinstallation nicht vorbei (Ist ja auch nicht gut wenn der 5 mal am tag aus und an geht) dann klemm ich den CR aber vorher ab!!! Bedanke mich auf jeden fall für jeden lösungsvorschlag!!!
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cardreader, hilfe, treiberfehler |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|